Finden Sie schnell google ads kampagne für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Bevor Ihre Internetseite erfolgreich sein kann, muss sie von Ihren Kunden gefunden werden. Dazu muss man erst einmal wissen wonach der Kunde sucht, damit man gefunden werden kann. Wir haben das nötige Wissen, um Ihre Webseite nach aktuellen Massstäben für Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, zu optimieren. Wir entwickeln eine Keywortstrategie, die auch für schwierige und hart umkämpfte Keywords Möglichkeiten bietet, gut gefunden zu werden.
FLF - proFLF® DP DP FF sw

FLF - proFLF® DP DP FF sw

proFLF® mit Display Port Kabelpeitsche f/f; schwarz; Material: Metall verzinkt und pulverlackiert, Federn aus Edelstahl Masse: 62.5x37.5mm (Grösse 1) Einbautiefe: ca. 65mm Kabellänge: 30cm Farbe: Schwarz, RAL 9005
User Experience Design als Mobile Marketing Booster.

User Experience Design als Mobile Marketing Booster.

Die MySwisscom App ist ein beliebtes Informations-Tool bei Swisscom Kund*innen. In der App können verschiedenste Swisscom-Dienste abgerufen oder konfiguriert werden. Zusammen mit dem neu entwickelten Mobile-Shop-Radar und einer durchdachten User Experience wurde die App Bestandteil einer erfolgreichen Mobile Marketing Kampagne. Das Ziel: die Kund*innen an den POS bringen und gleichzeitig weitere App-Downloads generieren. Einfach schnell reagieren! Die wichtigste Rolle in der Kampagne spielte die User Experience. Für die Startseite der „MySwisscom“ App wurde ein Banner mit einem Countdown entworfen, der anzeigt dass nur noch 48 Stunden Zeit verbleiben, um vom Angebot zu profitieren zu können. Das Angebot einlösen konnten die User wahlweise im Mobile-Shop oder im nächsten Swisscom Shop. Und damit der nächste Swisscom Shop unter Zeitdruck auch sofort gefunden werden konnte, wurde als spielerisches Element ein Shop-Radar eingesetzt, der dem User dynamisch den Weg zum Rabattangebot zeigte. Die Kombination von Verknappung und Gamification resultierte in einer Conversion-Rate von 24%. Mit klarer Usability und wenigen Klicks die eigene Shop-Radar Kampagne konfigurieren. Für die Adaption der Shop-Radar Kampagnen auf weitere Mobile-Promotionen wurde ein Mobile-Marketing-Bestellportal entwickelt. Interne Produkte-Manager können für Ihre Produkte mit wenigen Klicks ihre eigene Kampagne konfigurieren. Von der Eingabe des SMS Textes bis zu den Angaben für den Swisscom-Shop-Standort vereinfacht das klare «Wizzard» Design den Bestellvorgang. “Mit dem Mobile-Shop-Radar hat Gotomo für uns ein innovatives Mobile-Marketing Instrument entwickelt, welches für weitere Kampagnen einfach adaptiert werden kann.„ Björn Wiese Head of Customer Interactions Marketing, Swisscom AG Conversion Rate
Das Boot wird nach Ihren Spezifikationen gebaut.

Das Boot wird nach Ihren Spezifikationen gebaut.

Kommen Sie bei uns vorbei, damit wir Ihr Boot auf Sie planen können. Sind Sie bereit für Ihren eigenen Holz Skiff mit Carbon Flügelausleger?
FLF - proFLF® HDMI3.5 HDMI FF

FLF - proFLF® HDMI3.5 HDMI FF

proFLF® mit HDMI Kabelpeitsche f/f und 3,5mm Klinkenbuchse stereo, Lötversion; weiss; Material: Metall verzinkt und pulverlackiert, Federn aus Edelstahl Kontakte: vergoldet, 1.4 Highspeed with Ethernet (HDMI) Masse: 62.5x37.5mm (Grösse 1) Einbautiefe: ca. 50mm Kabellänge: 25cm Farbe: Weiss